top of page
Suche
  • AutorenbildHeinz Lutzer

HL-Mentaltrainer und CBD-Berater Meine persönliche Erfolgstory, ...

Hanf ist eine der ältesten und wertvollsten Nutzpflanzen der Menschheit. Trotz seiner Vielseitigkeit (Hanf wird sowohl als Nahrungs- und Arzneimittel als auch als rasch nachwachsender Rohstoff in der Textil- und Bauwirtschaft verwendet) geriet er lange Zeit wegen seiner berauschenden Wirkung als Droge in Verruf.


Mittlerweile boomt der Anbau von Hanf und die Verarbeitung von Hanfprodukten auch im Burgenland wieder und ist in allen Bereichen (von Medizin bis hin zur Bauwirtschaft) eine Erfolgsstory.



In diesem Beitrag vom ORF sehen Sie eine großartige Dokumentation über diese Pflanze.

(zur Dokumentation klicken Sie auf das Bild)







Persönliches:

Für mich ist dieser Beitrag ein emotionaler Moment. Dieser Arzt, der im Beitrag über den medizinischen Teil berichtet, hat mir mit seiner Methode nach einer komplizierten Krebserkrankung meine heutige Lebensqualität wieder ermöglicht.


Es war damals für mich eine sehr schwierige, höchst emotionale aber dennoch eine lehrreiche und erfolgreiche "Reise". Gekoppelt mit der Schulmedizin und mentalem Training habe ich mit CBD diesen Kampf gegen diese Krankheit angenommen und gewonnen.

Selbstverständlich musste ich viele andere Lebenssituationen und Rituale in meinem Leben zusätzlich verändern, wie z.B. meinen Lebensstil, Ernährung sowie Job und Stressverhalten. Zuvor war ich 3 Jahrzehnte im Finanzwesen tätig und heute als Mental.-& CBD Berater.


Bei diesen Veränderungsprozessen habe ich schnell gelernt, dass es Millionen von Ausreden gibt, wenn etwas nicht funktioniert. Im Gegensatz habe ich begriffen, dass es nur 1 Lösung zum Erfolg gibt.


Das ist der Glaube an sich selbst und das Tun.


Dieser Beitrag soll Ihnen Mut geben und zeigen, dass es Alternativen gibt für ein Leben nach schwierigen Situationen. Hab Vertrauen in deine Kraft. Wenn Sie mehr über meine Erfahrungswerte wissen wollen, kontaktieren Sie mich.


Lernen wir uns kennen, ich berate Sie sehr gerne!


Danke


33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page